Freitag 20. Mai 2016 Am Samstag 21. Mai 2016 - 10:00 Uhr

Am Samstag, den 21. Mai 2016, ist es endlich so weit.

Da kann es regnen, schneien oder 30°C warm werden, wir starten ab 10:00 Uhr in die Saison 2016, die neunte Eröffnung seit der Badübernahme durch den Trägerverein im Jahre 2008.

Alle Systeme, ob alt oder neu, laufen zur vollsten Zufriedenheit. 
Unser Schwimmer, das Testbecken für die Wassererwärmung, nähert sich trotz der geringen Aussentemperatur, der 20°C-Marke.

Wir würden uns freuen, viele Schwelmer, aber auch auswärtige Freunde des Schwelmebades begrüßen zu dürfen. 
Das Maiwetter benimmt sich zwar wie ein wankelmütiges Aprilwetter, aber es kann uns nicht davon abhalten, endlich in die neue Freibadsaison aufzubrechen.

Das Schwelmer Freibad-Team freut sich über jeden Besucher.[mehr]


Dienstag 17. Mai 2016 Sonderaktion Saisonkarten 2016

Sonderaktion Saisonkarten 2016 für Nichtmitglieder des Trägervereins Schwelmebad e.V.


Jeweils solange der Vorrat reicht!

Wie schon im vergangenen Jahr starten wir auch in dieser Saison einen Sonderverkauf unserer beliebten Saisonkarte.

Profitieren Sie von einem Frühkäuferrabatt und geben Sie uns gleichzeitig ein kleines finanzielles Polster für unser Schwelmer Freibad. Gerade zum Saisonbeginn fallen die höchsten Kosten an.

 

ACHTUNG!    Verkauf zeitlich begrenzt  bis max. 31.05.2016

 

Vorbestellung nur Tel. unter der Nr. 0173-39 40 625 mit Preisinfo der aktuell noch verfügbaren Saisonkarten.  

 

Für Schnellentschlossene
Nur 50 Saisonkarten zum Preis von 50,00 € pro Karte
solange der Vorrat reicht

<[mehr]


Samstag 14. Mai 2016 Start der Badesaison verschoben

Ursprünglich sollte die 9. Saison am Pfingstsonntag starten. Jedoch meint es der Wettergott nicht all zu gut mit uns und die Eisheiligen sorgen gegenüber der letzten Tage für einen gewaltigen Temperatursturz.

Die Wassertemperaturen lassen es zwar zu, dass man ohne weiteres schwimmen kann, allerdings ist die Lufttemperatur absolut nicht gesundheitsförderlich.

Aus diesem Grund haben wir uns innerhalb des Vorstandes dazu entschlossen, die Saison erst dann zu starten, sobald es die Witterung zulässt. Die Badvorbereitungen sind bis auf kleine Details abgeschlossen, sodass wir nur noch abwarten können, bis das Quecksilber wieder steigt und sich die Sonne über mehrere Stunden blicken lässt.

 

Nichtsdestotrotz können Sie sich allerdings schon mal folgende Termine notieren: 

  • 18.06.16 Schwelmecoustic
  • 09.07.16 Plitsch Platsch
  • 13.08.16 Lazy Daisy

 

Über die Ruhezeit des Bades hat sich auch einiges unter der Haube "Freibad" getan. Mit Unterstützung des Förd[mehr]


Schwelmebad bei Facebook Google+ JA-Internet