Anmeldebedingungen

Um den Einlaß in das Freibad so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen an, sich vorab auf unserer Webseite zu registrieren und alle Familienmitglieder bzw. Mitbewohner eines Haushaltes anzulegen.

 

Damit erstellen Sie eine eigene ID, mit der wir Sie am Tag Ihres Besuches schnell einbuchen können. Dazu erfassen wir Ihren Namen, Vornamen, Adresse, Telefon und die Namen Ihrer Familie/Mitbewohner. Diese Erfassung/ Registrierung ist freiwillig und wir speichern diese Daten auschliesslich für die Saison 2020. Danach werden wir alle Registrierungen vollständig löschen. Eine Löschung der Daten können Sie jederzeit per Mail an tv(at)schwelmebad.de anfordern. Diese Löschung bezieht sich dann auf Ihre registrierten Stammdaten inkl. der ID. Unberührt von der Löschung bleiben die Ein- und Ausgangsdaten. Diese werden automatisch nach 4 Wochen gelöscht (gesetzliche Vorgabe).

 

Aber warum brauchen wir das?

Nach aktuellen gesetzlichen Vorgaben, müssen wir alle Besucher mit Eingangszeit und Ausgangszeit inkl. Name, Vorname, Adresse, Telefon erfassen und für 4 Wochen speichern. Diese Daten werden nur auf Behördliche Anweisung (z.B. Gesundheitsamt zur Nachverfolgung von Corona Ansteckungswegen) herausgegeben und für 4 Wochen vorgehalten. 

 

Wenn Sie sich nicht schon vorab über unserer Webseite registriert haben, müssen wir Ihre Daten am Tag Ihres Besuchs trotzdem erfassen. Mit ID geht es dann schneller und ist ein einfacher Weg die Vorgaben zu erfüllen.

 

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns: tv(at)schwelmebad.de