Wir danken dem Tauchsportclub Schwelm

Vielen Dank an die Freunde des Schwelmer Tauchsportclubs.

 

Gestern Nachmittag rückten Taucher an, um einige hartnäckige Stellen auf dem Schwimmerboden zu entfernen, die der Beckensauger nicht beseitigen konnte. Jetzt strahlt der Beckenboden endlich ganzflächig so wie wir es von dem neuen Farbanstrich erwartet haben.

 

Aus einigen Einlassdüsen war Filtersand in das Becken gelangt. Dieser wurde von dem Leihgerät offensichtlich nur gleichmäßig verteilt, aber nicht aufgesaugt. Dass dieser Filtersand jetzt von einem Ersatzgerät aufgenommen werden konnte, war der erfolgreiche Job unserer Taucherfreunde.

 

Die Aktiven des Tauchclubs werden während der Freibadsaison ihren wöchentlichen Trainingsabend im Freibad abhalten.

 

Darauf freuen wir uns schon jetzt.