Wir sagen Dankeschön

Seit 2008 befand sich unser Schwelmebad in der Regie des Trägervereins.

Viele Jahre sind seitdem vergangen und vor einigen Monaten war es soweit.

Wie bei vielen anderen Schwimmbädern, die auf ehrenamtliche Helfer angewiesen sind und/oder ein hauptamtlicher Schwimmmeister fehlte, konnten auch wir durch fehlendes Personal keinen Badebetrieb gewährleisten.

Da die Situation in den kommenden Jahren auch nicht besser wird, haben wir die Reißleine gezogen. Den Pachtvertrag mit der Stadt Schwelm hat der Vorstand schweren Herzens vorzeitig aufgelöst und das Bad wieder an unseren Bürgermeister Stephan Langhard übergeben.

Nun gilt es noch die Dinge aus dem Bad zu holen, die auf Rechnung des Trägervereins angeschafft wurden.

 

Wir hoffen, dass das traumhaft schöne Gelände mitten im Wald wieder als Schwimmbad genutzt wird.

 

Zu guter Letzt danken wir unseren treuen Gästen, Helfern und Freunden des Schwelmebades für die langjährige Treue und Unterstützung.

 

Für den Trägerverein

Andreas Merken