Benefiz Rockfest

"Spannung, Spiel und Schokolade" war gestern! Im August heißt es "sonnen, schwimmen und rocken"!!!

Okay, das sind gleich 3 Dinge auf einmal ... das geht nun wirklich nicht"...

DOCH, denn mit dem "Plitsch Platsch 4", läd' das Schwelmebad bereits zum 4. Mal zum großen "Plitsch-Platsch-Benefiz" ins Schwelmer Freibad ein... Mögliche Regenwolken sollen am 23.08.2014 dann ganz einfach mit feinsten musikalischen Klängen weggeblasen werden und (ähnlich wie schon im Vorjahr) kommen die auftretenden Künstler aus den unterschiedlichsten musikalischen Stil-Richtungen, damit auch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Mit dabei:

 

  • XReflex (Rock Crossover aus Iserlohn)

  • Neun ( Rock aus Hagen)

  • BoneZ (Crossover aus Wuppertal)

  • Pipertune (Rock aus Schwelm)


Wir starten mit dem Event um 17 Uhr. Im Eintritt VON 5€ ist ein Freibier  (oder alkoholfreies Getränk), wenn man die Karte bereits im Vorverkauf holt oder Online vorab reserviert enthalten.

Jede Stunde ein neuer Knaller!


Fazit: Dieses Benefiz-Festival sollte man sich also wirklich auf keinen Fall entgehen lassen, jeder Cent fürs Freibad: Keep on ROCKIN' in the free world!!!